ZArbO´s Kaffeeklatsch in St. Michael

 

Seit August 2014 findet an jedem 2. und 4. Mittwoch im Monat um 14:30 Uhr ein gemütlicher Treff mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen oder heißen Waffeln, belegten Brötchen und Schnittchen zum Selbstkostenpreis im Gemeindesaal von St. Michael statt.

Durchgeführt wird dieser Treff von den Mitarbeiterinnen des Zentrums zur ArbeitsOrientierung in der Stöberstube der Caritas am Standort St. Michael mit Unterstützung des Fördervereins St. Michael. Bei jedem Treffen gibt es auch ein kleines Unterhaltungsprogramm, bei dem unsere Gäste aktiv mitmachen können, z.B. Ratespiele, Liedernachmittag, Bingo usw. Wir freuen uns auf alle, die an unserem „Kaffeeklatsch“ Spaß haben und dabei sein möchten. Schauen Sie einfach mal vorbei. PE

Die aktuellen Termine sind auf der Startseite unter "Neues von der Stöberstube" aufgelistet!